Fahrenhaidt feat. Chris Bekker

Drei Berliner Musiker sind zusammen gekommen und präsentieren den offiziellen Festival of Lights 2016 Song „Lights will guide me“.

Jedes Festival of Lights hat seinen eigenen Song bekommen. In den letzten Jahren haben einige bekannte Berliner Produzenten und Sänger ihr Lied dem Illuminationsfestival gewidmet. Begonnen hat es mit dem Sänger Ayman und „Turn the Lights on“. Danach steuerte Adel Tawil seinen Hit „Zuhause“ bei. Im letzten Jahr gab Paul Van Dyk mit seinem Club-Hit „Lights“ den Takt im Festival of Lights an. In diesem Jahr werden sie auf jeden Fall hinsichtlich der Produzentenstärke übertroffen. Drei bekannte Berliner Musikproduzenten gleichzeitig nehmen sich dem diesjährigen Festival-Song an. Die Festival-Initiatorin Birgit Zander hat die Musiker zusammengebracht. Es war ihr Anliegen, eines ihrer Lieblingslieder zur treibenden Festivalhymne zu machen. Die beiden Berliner Erik Macholl und Andreas John sind die Köpfe der New-Age-Popmusikgruppe Fahrenhaidt. Sie geben mit ihrem Song „Lights will guide me“ sozusagen das Grundgerüst der neuen Festival-Hymne vor. Der bekannte Berliner DJ und Produzent Chris Bekker rundet das Trio ab. Sein Remix des Fahrenhaidt-Songs wird für den richtigen Groove sorgen. Chris Bekker weiß, wie moderne Club-Musik gemacht wird. Schließlich ist er als Resident-DJ fest mit dem Berliner KitkatClub und dem GMF verbunden und weiß was gerade angesagt ist. Wahrscheinlich ist er deshalb auch viel in internationalen Clubs unterwegs und bringt Hauptstadtsounds in die Welt. Vor kurzem erschien das neueste Projekt von Chris Bekker auf Vandit Records. Gemeinsam mit Paul Van Dyk, Chris Montana und weiteren DJs und Produzenten huldigt er mit seinem Album „BERLINITION“ der elektronischen Tanzmusik in Berlin mit einem durchgehenden Mix. Ein Film mit stimmungsvollen Berlin Bildern ergänzt sein Musikalbum. Der Song von Chris Bekker und Fahrenhaidt für das Festival of Lights kann über die Homepage heruntergeladen werden, Itunes, Apple Music oder Spotify.

 

klein Festival_Song_Vandit_Records

 

 

                       

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.