Festival of Lights Zagreb

Vom 16. bis 19. März 2017 wird die Hauptstadt Kroatiens zum ersten Mal Gastgeber des Festival of Lights Zagreb sein. Festival of Lights International ist Kooperationspartner des Festival of Lights Zagreb. Wir begrüßen Zagreb herzlich als Mitglied des internationalen Festival of Lights Netzwerkes und Teil der Festival of Lights-Familie.

Mit Unterstützung der Stadt Zagreb und unter Leitung des Zagreb Tourist Board, wird das historische Zentrum mithilfe neuster Lichttechnik illuminiert.

An sieben Locations werden audiovisuelle Installationen und Projektionen zu sehen sein. Das Thema des Festivals ist der Frühling, der symbolisch für Erwachen, Wachstum und Wiedergeburt steht. So wird jede Location dieses Thema mit einer ganz eigenen Lichtshow  beleuchten!

Festival of Lights Zagreb: 16. – 19.03.2017, täglich von 18 Uhr – 23 Uhr

In Kürze finden Sie Fotos von den Installationen und Projektionen hier auf dieser Seite.

Mehr Informationen auf infozagreb.hr/festival-of-lights.

Festival of Lights Zagreb

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.