Triumph im Festival of Lights

ZUR EINFÜHRUNG DER NEUEN SUBBRAND „FLORALE BY TRIUMPH“ WIRD DIE SCHAUSPIELERIN JULIANNE MOORE ERWARTET

 

21.09.2017: BERLIN: Triumph Lingerie wird Partner des Festival of Lights Berlin und launcht die neue Kollektion Florale.

Luxuriös und mit wunderschönen Details verarbeitet, bleibt Florale by Triumph der 131 Jahre alten Tradition von Triumph treu: bewährte Passformen, innovative Verarbeitungstechniken und höchste Qualität. Julianne Moore, das Gesicht der globalen Werbekampagne, präsentiert und liebt diese exquisite Kollektion, die mit einzigartiger Stretch-Spitze mit Pfingstrosenmotiven und üppigen Stickereien mit Blumen wie Iris, Dahlien und Rosen verziert sind.
Julianne Moore erklärt: „Florale by Triumph steht für alles, was ich mir für meinen eigenen Stil wünsche – die Modelle sind elegant und zeitgemäß, und ich fühle mich darin wunderschön. Die Kollektion ist einfach atemberaubend und ich freue mich sehr, jetzt zur Triumph Familie zu gehören.“
Das florale Thema wird während des Festivals vom 6. – 15. Oktober mit einer 3D-Mapping-Kunstinstallation am berühmten Alten Stadthaus mitten im Herzen von Berlin umgesetzt. Anlässlich dieser Feier eröffnet Julianne Moore am 5. Oktober die Installation.
Suzanne McKenna, Global Head of Brand bei Triumph, erklärt dazu: „Es ist uns eine große Ehre, als Partner des Festival of Lights in Berlin die Einführung unserer neuen Marke Florale zu feiern. Wir freuen uns sehr, bei dieser international anerkannten Veranstaltung dabei zu sein, die eine Hommage an die Kreativität in dieser historischen Stadt ist. Es handelt sich um eine Stadt mit großer Vielfalt, die wir als deutsche Marke gerne unterstützen.“

PREVIEW VISUALISIERUNG:

triumph_crown_and_florals_51 (2)

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.