presented by

The Climate Pledge

Premium-Partner











Egal ob zu Fuß, mit dem Schiff, einem Bike-Taxi oder per Bus – in Zusammenarbeit mit vielen geschulten und ortskundigen Guides und Partnern wird  es auch in diesem Jahr informative Sightseeing-Touren zu den illuminierten Festival-Highlights geben.

Beim vergangenen Jahr lauschten unsere Gäste auf  vier unterschiedlichen LightWalking Touren den Geschichten bekannter und erfahrener Berliner Stadtführer*innen. Vom Weltballon hatte man eine einmalige Sicht auch das leuchtende Berlin. Fotoenthusiasten kamen bei den Touren der Lightliner Busse oder mit der Elektrodroschke ganz auf ihre Kosten und auch mit den beleuchteten E-Bikes konnten sich Besucher bequem zu den schönsten Orten chauffieren lassen.

fol - lightseeing - brandenburger tor - festival of lights
X