presented by

Premium-Partner









Die Gewinner der FOL Awards

Die Gewinner der drei internationalen Festival of Lights Wettbewerbe stehen fest. Dieses Jahr gab es einen Special Award mit dem Motto „Creating a better tomorrow“ auf dem Berliner Fernsehturm präsentiert von eon.

Die World Championship of Projection Mapping mit dem Motto „Architecture in a New Dimension“ wurde auf dem Kollhoff Tower ausgetragen. Desweiteren gab es einen internationalen Wettbewerb auf der Botschaft der Republik Singapur.

Special Award Berliner Fernsehturm

Herzlichen Glückwunsch an MP STUDIO aus Deutschland für den ersten Platz! Danke an alle Künstler!

World Championship of Projection Mapping

Herzlichen Glückwunsch an Adhoc aus Mexiko für den Sieg der World Championship of Projection Mapping. Vielen Dank an alle Künstler!

Singapur Botschaft

Herzlichen Glückwunsch an Li Yi aus Singapur für den 1. Platz. Vielen Dank an alle Künstler!

X