presented by

The Climate Pledge

Premium-Partner











Die Vorbereitungen zum FESTIVAL OF LIGHTS 2021 laufen auf Hochtouren

Nur noch wenige Wochen bis zum Start. Teilnehmende Organisationen und Unternehmen stecken mitten in den Kreativprozessen, entwickeln gemeinsam mit dem Festivalteam ihre inhaltlich auf das Thema „Creating Tomorrow“ abgestimmten Botschaften und Geschichten. Techniker bereiten die außergewöhnlichen Illuminationen mit einzigartiger Präzision für Zeit und Ort vor, planen Standorte für die Projektionstürme und leuchten das eine oder andere Gebäude schon einmal probeweise an. Die Lightseeing-Touren sind in der Planung, die Festival App bekommt ein neues Update und an den Texten für Programmheft und Festivalzeitung wird kräftig formuliert.

Das FESTIVAL OF LIGHTS 2021 wird also erneut ein ganz besonderes Event. Das bezieht sich nicht nur auf die notwendigen Maßnahmen zum Schutz der Gäste und aller Mitwirkenden. Es geht vor allem darum, den Besuchern einen positiven Impuls für eigenes Handeln zu geben. Zu noch mehr Nachhaltigkeit und Verantwortung aufzurufen. Für eine Welt, deren Zukunft allen Menschen am Herzen liegen sollte. Dafür engagieren sich in diesem Festivaljahr spannende Unternehmen und Organisationen und darauf darf man sich jetzt schon so richtig freuen.

Festival of Lights 2021
X