presented by

Premium-Partner









Kef!

KEF!

KEF! ist ein Graffiti Künstler aus Berlin.

Festival Location: Altes Stadthaus

KEF!’s filigraner Stil kann als abstraktes Graffiti beschrieben werden. Oft betont er, dass er von Linien besessen sei. Das Resultat seiner Besessenheit sind trippige und harmonische Arbeiten. Als Künstler arbeitet er instinktiv und als Inspirationsquelle dienen ihm buddhistischen Lehren und die  Natur, wobei Natur für ihn die höchste Ästhetik auf diesem Planeten darstellt. KEF! sieht die Welt in einem chaotischen Zustand und er glaubt, dass das einzige an positiver Energie die er geben kann seine harmonischen Arbeiten sind. Da seine Arbeiten eine universale Sprache sprechen, sind sie jedem ohne Diskriminierung zugänglich. Er ist davon überzeugt, dass eine Reproduzierung der materiellen Welt die künstlerische Evolution blockiert, deswegen verhindert er jegliche figurative Annäherung in seinem Schaffungsprozess und konzentriert sich auf organische Formen.

Webseite: http://www.kefart.com/

Facebook: https://www.facebook.com/kefart/

Instagram: https://www.instagram.com/kefart/

X