presented by

The Climate Pledge

Premium-Partner











Kef!

Altes Stadthaus
Altes Stadthaus

KEF! ist ein Graffiti Künstler aus Berlin.

Geboren in Aachen, KEF! hat mit 14 Jahren mit Graffiti angefangen. Nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker wollte er nur seine eigene Welt erschaffen und seinen Wunsch nach persönlicher Freiheit, Unabhängigkeit und Harmonie durch Malerei erfüllen. Deshalb zog er 2013 nach London, nachdem er die pulsierende Street Art-Szene gesehen und das Gefühl hatte, dass es eine Lücke für seinen Stil gibt. Im Jahr 2015 zog er nach Berlin, angezogen vom alternativen Lebensstil. Heute arbeitet er mit Galerien und an Projekten auf der ganzen Welt. Seine Arbeit basiert immer noch auf dem Gefühl von Harmonie und Gelassenheit.

Webseite: http://www.kefart.com/

Instagram: https://www.instagram.com/kefart/

X