presented by

Premium-Partner









Laurus

Laurus ist ein Graffiti Künstler aus Berlin.

Festival Location: Neuer Marstall „House of Nature“

Erste Erfahrungen mit der Sprühdose sammelte er etwa 1992. Als damals 14-Jähriger begann er mit dem Sprühen von Graffitis, zunächst als Hobby, aber schon bald erhielt er auch erste Auftragsarbeiten. Lars interessierte sich aber auch über das Sprayen hinaus fürs Malen und Zeichnen. Daher absolvierte er zahlreiche Kunstkurse, um seine künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern.
2004 machte er ersten Erfahrungen mit der Airbrushtechnik, die er seitdem als Mischtechnik zusammen mit Sprühdosen einsetzt.  Wand- und Objektgestaltung sind nun sein Hauptberuf.

Seitdem zieren die Arbeiten von Laurus vor allem zahlreiche Wände und Fassaden in und um Berlin und in vielen weiteren Städten. Seine Kenntnisse vermittelt er regelmässig in internationalen Workshops weiter.

Webseite:  http://www.laurus-art.de/

Instagram: https://www.instagram.com/lars_oschatz/

X