presented by

Premium-Partner









Millo

Millo

Millo ist ein Street Art Künstler aus Italien.

Festival Location: Kondor Wessels

Francesco Camillo Giorgino, bekannt als Millo, malt Wände im Großformat an. Er nutzt hierfür schwarze und weiße Linien mit etwas Farbe falls notwendig und bezieht die Elemente der Architektur der Wand in seine Werke ein. Millo hat an vielen Street Art Festivals auf der ganzen Welt teilgenommen. Er war bereits in den folgenden Ländern künstlerisch tätig:

USA, Russland, China, Australien, Thailand, Argentinien, Chile, Marokko, Spanien, Deutschland, Portugal, Finnland, UK, Niederlande, Polen, Lithauen, Ukraine und natürlich Italien. Seine Werke wurden ausgestellt in Los Angeles, Chicago, Berlin, London, Amsterdam, Mailand, Rom, Florenz etc.

2017 malte er sein bisher größtes Mural in Shanghai.

Webseite: www.millo.biz

Facebook: https://www.facebook.com/millo27/

Instagram: https://www.instagram.com/_millo_/

X