presented by

Premium-Partner









Otto Schade

Otto Schade ist ein chilenischer Künstler und Architekt, der seit 2006 in London lebt.

Festival Location: P5 am Potsdamer Platz

Bevor er seine Leidenschaft für das Malen zuwentdeckte war Otto ein aufstrebender Architekt. Heute hat er weltweite Ausstellungen wie beispielsweise in Chile, Deutschland, USA, Japan, Paris etc.

Otto’s Kunst basiert auf 2 Stilen: Das Surreale und die Abstraktion der Natur. Er malt am liebsten auf Papier oder Wänden. Er experimentiert auch mit Graffiti. Er nutzt in seinen Werk stets eine große Palette an hellen und dunklen Farben um das Bild einzigartig zu machen und seinen Stil hervorzuheben.

Webseite: https://ottoschade.com/

Facebook: https://www.facebook.com/ottoschade1/

Instagram: https://www.instagram.com/otto_schade/

Twitter: https://twitter.com/ottoschade

X