presented by

Premium-Partner









Ross Ashton

ross

Ross Ashton ist ein Projektions Designer & Berater aus England.

Festival Location: Hotel de Rome „The Garden of the Eternal Spring“

Ross Ashton hat seine ersten Schritte in Videoproduktion in London gemacht. Nachdem er 4 Jahre in Paris in verschiedenen Medienagenturen gearbeitet hatte, begann er sich bereits 1992 auf Projektionen im Großformat zu spezialisieren. Er eignete sich fundiertes Wissen und Verständnis für Struktur, Licht, Oberflächen und Objekte an. Weltbekannt wurde er durch sein Werk „son et lumiere“. Wir sind froh, dass Ashton sein Werk „The Garden of the Eternal Spring“ zusammen mit seiner Frau Karen Monid, die das Sound Design der Show komponiert hat, auf dem Hotel de Rome dieses Jahr präsentiert.

Webseite: http://www.rossashton.com/

X