presented by

The Climate Pledge

Premium-Partner











“Creating Tomorrow” was not only the motto of this year’s FESTIVAL OF LIGHTS, but also part of the major campaign “DISNEY PRINCESS: FOR ALL – FOREVER”, which focused on the beloved characters themselves as well as the values of courage, heart and kindness. Disney has displayed unique illustrations of the Disney Princesses, who have enchanted audiences with their wonderful stories for generations, on the Stage Theater facade. They teach, for example, that no one should be judged solely on their looks. Or also that the best way to deal with one’s own fear is to let it go.

Disney Prinzessin Für alle - Für immer

For generations, the Disney princesses have enchanted audiences with their stories. They show us that no one should be judged by appearances, or even that the best way to deal with fear is to let it go. The 14 stories about the Disney princesses not only entertain with exciting adventures, but in every single story there are many inspirations and important values of this time: belief in oneself, sense of family, helpfulness, environmental protection, curiosity for new things, openness for foreign cultures, tolerance and standing up for others. Each Disney princess has her own admirable qualities, but they are all united by the common values of courage, heart and kindness.

The “DISNEY PRINCESS: FOR ALL – FOREVER” campaign is an example of how Disney helps build emotional strength and values. Disney uses the power of its brand, as well as beloved stories and familiar characters, to create moments that inspire and encourage. Whether big or small, young or old – everyone has the chance to make the world a better place through active action and thus contribute to a better future.

Enchanting clips and further impressions of all Disney Princesses can be found here.

X

presented by

The Climate Pledge

Premium-Partner











„Creating Tomorrow“ ist nicht nur das Motto des diesjährigen FESTIVAL OF LIGHTS, sondern auch Teil der großen Kampagne „DISNEY PRINZESSIN: FÜR ALLE – FÜR IMMER“, bei der die beliebten Charaktere selbst sowie die Werte Mut, Herz und Freundlichkeit im Mittelpunkt stehen. Disney zeigt auf der Fassade des Stage Theater einzigartige Illustrationen der Disney Prinzessinnen, die schon seit Generationen das Publikum mit ihren wunderbaren Geschichten verzaubern. Sie lehren zum Beispiel, dass niemand allein wegen seiner Äußerlichkeiten beurteilt werden sollte. Oder auch, dass der beste Weg im Umgang mit der eigenen Angst darin besteht, sie loszulassen.

Disney Prinzessin Für alle - Für immer

Schon seit Generationen verzaubern die Disney Prinzessinnen das Publikum mit ihren Geschichten. Sie zeigen uns, dass man niemanden nach Äußerlichkeiten beurteilen sollte oder auch, dass der beste Weg, mit Angst umzugehen, darin besteht, sie loszulassen. Die 14 Geschichten rund um die Disney Prinzessinnen unterhalten nicht nur mit spannenden Abenteuern, sondern in jeder einzelnen Geschichte stecken viele Inspirationen und wichtige Werte dieser Zeit: der Glaube an sich selbst, Familiensinn, Hilfsbereitschaft, Umweltschutz, Neugierde auf Neues, Offenheit für fremde Kulturen, Toleranz und für Andere einzustehen. Jede Disney Prinzessin hat ihre eigenen, bewundernswerten Qualitäten, doch werden alle durch die gemeinsamen Werte Mut, Herz und Freundlichkeit verbunden.

Die Kampagne „DISNEY PRINZESSIN: FÜR ALLE – FÜR IMMER“ ist ein Beispiel dafür, wie Disney dazu beiträgt, emotionale Stärke und Werte aufzubauen. Disney nutzt die Kraft seiner Marke sowie die beliebten Geschichten und bekannten Charaktere, um Momente zu schaffen, die inspirieren und Mut machen. Egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt – jeder hat die Chance, durch aktives Handeln die Welt zu einem besseren Ort zu machen und somit zu einer besseren Zukunft beizutragen.

Zauberhafte Clips und weitere Eindrücke zu allen Disney Prinzessinnen sind hier zu finden.

X