fbpx








TAIKOO LI SANLITUN LIGHT FESTIVAL PEKING

Das Taikoo Li Sanlitun ist ein großes Einkaufszentrum in Peking, China. Gelegen im Stadtteil Sanlitun besteht es aus 19 Gebäude an zwei Standorten nicht weit voneinander entfernt.

Aktuelle Events und Veranstaltungen der riesigen Einkaufsmeile findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Das FESTIVAL OF LIGHTS International agierte als Partner des Taikoo Li Sanlitun Light & Halloween Festivals in Peking 2017. Vom 13. Oktober bis zum 5. November stellte zahlreiche Künstler ihre Werke überall im Einkaufszentrum zur Schau und verzauberten seine Besucher.

Mit dabei waren die berühmten „Wächter der Zeit„, die normalerweise beim FESTIVAL OF LIGHTS in Berlin Zuhause sind. Aber auch in der fernen Hauptstadt Chinas machten sie eine gute Figur.

X