presented by

Premium-Partner









Zwölf strahlende Nächte sind vorüber

Wieder einmal sind 12 strahlende Nächte voller Licht und Emotionen in unserer schönen Stadt vorüber gegangen. Die Vielfalt und die Geschichten, die wir erzählten, sind auf große Begeisterung gestoßen. 2 Millionen Menschen haben das FESTIVAL OF LIGHTS® erlebt und haben sich ein wenig verzaubern lassen. Das Feedback und das weltweite Medien-Echo ist überwältigend, dafür unser herzlicher Dank!

Wir danken allen Partnern, Freunden, Förderern, Künstlern, Kreativen, Helfern und denjenigen, die das Festival unterstützen und es dadurch überhaupt möglich machen. Die Organisation für das 9. FESTIVAL OF LIGHTS® hat bereits begonnen und wir freuen uns schon jetzt auf Oktober 2013! Wenn es wieder heißt: LIGHTS ON!

Bis dahin alles Liebe & leuchtende Grüße, Ihr FESTIVAL OF LIGHTS® – Team

X