fbpx

presented by

Premium-Partner









Programm

Lights of Freedom: 11. – 20. Oktober 2019

 

Im Oktober 2019 fand unser großes Jubiläums-Festival statt: 15 Jahre FESTIVAL OF LIGHTS in Berlin!

Das Motto: Lights of Freedom. Auch aus dem Anlass „30 Jahre Mauerfall“ in 2019 machte unser Festival die FREIHEIT zum Leitthema! Wir inszenierten die berühmten Wahrzeichen, Gebäude und Plätze Berlins, vom Brandenburger Tor bis zum Fernsehturm. Dazu viele andere Gebäude und Plätze der Stadt. Für 10 Nächte wurde die Hauptstadt zur größten Open Air Galerie der Welt!

Hier geht’s Illuminationsprogramm 2019

Hier finden Sie unser Illuminationsprogramm des 15. FESTIVAL OF LIGHTS. Rund 100 Wahrzeichen, Bauwerke, Gebäude und Plätze erstrahlten für zehn Nächte lang. Berlin wurde zur größten Open-Air Galerie der Welt!

Das Programmheft und den Illuminationsplan zum Downloaden bekommen Sie hier:

Hier lesen sie die Sonderbeilage zum Festival of Lights der Berliner Zeitung.

Wie im letzten Jahr bot das Festival of Lights zwei Lichtrouten an, auf denen man die Illuminationen und Inszenierungen auf einem „Walk of Light“ erkunden konnte. Route in Blau (4,6 km) Route in Rot (2,5 km).

Das Programm von 2017 und 2018 befindet sich in unserer Programm History.

X