presented by

Premium-Partner









Archan Nair

humboldt_archan_fol

Archan Nair ist ein Visual Artist, Illustrator und Digital Artist wohnhaft in Berlin.

Festival Location: Humboldt Universität

Er ist spezialisiert auf Mixed Media, Illustration und digitale Kunst. Archan hat sich seine Fähigkeiten selber beigebracht. Seine Werke sind beeinflusst von den Mysterien der Existenz und dem Fakt, dass jede Handlung eine universale Kettenreaktion auslöst. Bevor er sich der Kunst verschrieben hat, arbeitete er in der Fashion Industrie. 2006, im Alter von 24 Jahren begann er zu malen. Auf seinem langen Weg hat er mittlerweile mit vielen Unternehmen zusammengearbeitet wie zum Beispiel: Nike, RedBull, Canon, Infiniti, Sony Netflix, Samsung, Electric Forest, GQ etc.

Archan ist fester Bestandteil der Kunstszene und hat bereits mit anderen Künstlern wie beispielsweise Kanye West, Chris Brown und Lindsay Lohan zusammengearbeitet. Archan liebt es kreativ zu sein und sich mit Kunst auszudrücken.

Webseite: http://www.archann.net/

Facebook: https://www.facebook.com/ArchanNair

Instagram: https://www.instagram.com/archannair/

X