KIDDINX

Das diesjährige Festival-of-Lights-Motto „Let’s shine together“ hätte nicht besser passen können – denn Bibi Blocksberg feiert ihr 45. Jubiläum. Mit ihren strahlenden Hexkräften steht Deutschlands beliebteste kleine Hexe seit Jahrzehnten für Zusammenhalt, Mut und Selbstbewusstsein. Sie zeigt: Man kann gemeinsam über sich hinauswachsen – ganz egal, wer man ist. Mit einem kräftigen „Hex-hex!“ taucht sie Berlin in strahlende Farben und nutzt ihren Auftritt für einen Ausruf an uns alle: Seid mutig, seid bunt, seid hexenstark! Mit der Botschaft LASS DIE HEXE RAUS lädt Bibi Groß und Klein dazu ein, zusammen vor dem Hotel de Rome zu leuchten. Denn gemeinsam sind wir hexenstark! Ein Festival der Herzen, der Farben und des Miteinanders – Let’s shine together.

KIDDINX bietet Unterhaltung für Kinder–und das seit über 50 Jahren. Das Berliner Unternehmen produziert und vermarktet Hörspiele, Musik, Zeichentrickfilme, TV-Rechte, Apps, eBooks und Podcasts. KIDDINX steht für eigene Brands wie Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi & Tina oder Kira Kolumna und ist zudem Lizenzagentur für Pippi Langstrumpf, Die Schlümpfe u.v.a. bekannte Kindermarken. Bei YouTube, Instagram, TikTok und Facebook erreicht KIDDINX über 1,7 Mio. Follower.